Die Beamtenbeurteilung ?

Hatte ich schon mal am 1. April 2007 darüber berichtet ?      Genau , doch bei Posten kam bis 22.12.2008 nichts an !

Erhielt ich eine Leistungsbeurteilung sooo als Muster während meiner Krankentage zugesandt ? Richtig , denn ich hatte es gewagt nach Jahren des Durchhaltens , mir einen Virus einzufangen ! War ich dadurch arbeitsunfähig ? Leider und ausgerechnet in der Zeit von Januar - März 2009 sollte mich mein ZSP - Leiter beurteilen ! War ich gespannt was dabei wohl sooo raus kam ? Ja , denn ich hatte 3 Wochen am Stück Pech gehabt ! Ob das alles in die Bewertung mit einfloss ? Wie beim Muster = 0 ! War die Berechnung der Beurteilung , auch wenn wir schon lang AG sind ,

noch typisches Beamten - Deutsch ?

Ja , die Berechnung war sooo kompliziert , das mir es keiner genau erklären konnte ! Kann ich es Ihnen daher hier erst recht nicht übermitteln ? Richtig !

Sollte das Urteil in einem persönlichen Gespräch übermittelt werden ? Genau und das wird der angepriesene offene Dialog bei Postens sein ! Werden wir dadurch besser ? Jeb de Hoffnung jedenfalls nit janz uff !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Diesmal klappte fast alles im verschneiten Hagen , durch Fahrertraining ? Starke Busfahrer nur :