Post + + 2 / 052 !

01. April 2007 !     Keinen Aprilscherz sehen Sie hier , sondern die Rettung der Post AG ?

Am 01.09.1970 begann meine sooo steile :

  Karriere bei der Deutschen Bundespost !

Das heißt , bis zum oben in der Überschrift erwähnten Datum , hatte ich da bereits 36 Jahre und 7 Monate sooo auf den postalischen Buckel ? Mit Datum von unten 02/2014 sind es bereits 43 Jahre und sex Monate ! Halte ich mich noch tapfer ?

Beurteilt wurde man eigentlich schon immer als kleiner Beamter ! Meistens allerdings nur , wenn man das Glück hatte , eine Stufe höher , in der nach oben offenen Beamtenbesoldung zu steigen ? Ich hatte 4 mal das Glück positiv beurteilt zu werden ! Heißt das , ein Wahnsinnsaufstieg von  A3 auf nun  A6 vz ? Höher jeht es sowieso nicht mehr , wir sinne jetzt AG !

Gab es in den letzten Jahren diverse Gehaltsanpassungen ? Ja , aber bei den Nebenbezügen meistens immer nach unten ! Sind wir Beamten immer noch zu teuer ? Daher sollte es damals nur noch leistungsbezogene Bezüge geben ! Mehr Info ? Scrollen Sie in dieser original Pdf bis Seite 20 oder klicken Sie hier , um die sog. : Postleistungsentgeltverordnung zu lesen !

unseren Vorstand und

Hand_links

Könnte für mich eventuell ein Vorteil sein !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Wie schnell geht es ? Der Thesen Desktop :  Post + + 0 2  ist voll ! Die ersten Anekdötchen unter :