Post + + 8 / 208 !

Ist das eine , sooo , gesunde Mischkalkulation ?          Na klar , ist ja och nett zu übersehen  !   

Fehlt sowas in einer Woche noch ? Hm , Verbundzusteller sollen 47 Pakete in 1 Std. ausliefern können ! Erreichte mich mal dieses klitze kleines , normal frankierte , Paket ? Genau und es war länger als der Laderaum , wog schlappe 40 kg ! Halfen man mir bei der Plackerei ? Richtig , aber nach sooo 20 Min. Abbruch des : Beladungsversuches !

Pakete , die Paketmaße von 120 x 60 x 60 cm und 31,5 Kilo überschreiten , gelten als was ? Als Sperrgut ! Was kostet Sperrgutaufschlag ? 20 € , zusätzlich zum normalen : Paket Porto !

Werden die von DHL Express bearbeitet ? Aber das hatte der Abs. wohl verjessen , och es zu zahlen und Postens es och übersehen ! Kam es trotzdem beim Empfänger an ? 1 Tag später , wg. extra Fahrt , mit grösserem Auto !

Dieser Desktop wurde 01/2015 überarbeitet !

War es der letzte temperamente Desktop von Post + + 08 unter Plusminus ? Richtig , das ist halt :