Impressionen aus meinem Bezirk :  063 !

Nach den Weihnachtstagen 2009 verschwand der Schnee wie ? Sooo schnell wie er gekommen war ! Gab es nur noch Reste ? Ja , nur auf den noch höher gelegenen Bergmassiven von Hagen ! Also auch wo ? Natürlich in meinem Bezirk !

Hier drunter ein Doppelblick / Ex - Minoltaklick ? Genau , vom Lichtenböcken Richtung Hagener Süden und auch Westen ! Die Fotos sind von wann ? Sylvester 2009 , landeten gegen 14 Uhr im Ex - Digi - Kasten ! Können Sie Details erkennen ?

Nein , nur eine dicke Suppe / Luft im Lennetal ! Was bedeutet Nebel im winterlichen Sauerland ? Schneegefahr ! 

Fing es beim Jahreswechsel wieder heftig an zu schneien ? Leider , aber  wir erlebten da durch eine weiße Neujahrsnacht !

Das neue Arbeitsjahr begann am 02.01.10 mit einem Samstag und wie immer war was schon weg ? Die Neujahrsversprechen waren schon wieder sowas von dahin ! Klappte es wenigsten postalisch ? Hm , nach Feiertagen , auch nie !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Die Frage aller Fragen , wie schnell darf Mann / Frau in einer Spielstraße wohl höchstens fahren :