Made in DE , 68 !

2010 schon 55 Jahre ein Hagener !          Zahlen wir Hagener nun alle für die Verschwendungen der Stadt ?

Obwohl , die Grundsteuer B der letzten Jahre war immer gleich geblieben !

Nur die Abfallbeseitigungsgebühren , wurden die dafür stets angehoben ? Ja , daran hatte man sich schon gewöhnt !

Gab es nun tolle Aussichten für die nächsten Jahre ? Na klar , denn der Ex - Oberbürgermeister , ein “ Nicht - Hagener ” wollte endlich aufräumen ! War das gut sooo ? Schlecht war halt , das der Bürger nun die Zeche zahlen sollte / musste !

War es eine Erhöhung um 15,35 Euro bei einer 73 m²  Wohnung ?

Genau und leider weiß ich nicht wie viele Wohnungen es in Hagen gibt ! Sind wir nun die Gelackmeierten ? Richtig und nur die Gebühr für die Mülle hoben Sie “ einmal ” nicht an !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

War das die Story über unsere / eine Steuer ? Waren / sind wir noch bescheuert , es war mir sooo :