Post - News 06  / 139 !

Wer die Wahl hat , hatte die Qual !            Trauten sich nur 62% Ihre Meinung zu äußern ?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht , ob andere bekannte Unternehmen , sooo einen Auf - wand betreiben , um mit einer Mitarbeiterbefragung auf Mitarbeiter einzugehen ! War Zeit zum Ausfüllen genug da ? Ja , der Abgabetermin wurde sogar verlängert !

Um ein noch besseres End - ergebnis in % zu erhalten ?

Hm , vielleicht motivierte diese Verlängerung

die restlichen Mitarbeiter / innen , doch noch teilzunehmen ! Wie fiel das Gesamtabstimmungsergebnis aus ? K.A. ! Füllten doch nicht alle Postler / innen damals den Frage / Antwortzettel aus oder war / ist das noch , sooo eine Verdrossenheit wie bei jeder Kommunal - Landtags - und Bundestagswahl ? Hey , Leute , nur wer aktiv wählt / e , kann / konnte am bestehenden System was ändern !

Dieser Desktop wurde 12/2014 überarbeitet !

Ist ein Vertrag nicht mehr Vertrag ? Nicht wie früher , da reichte ein Handschlag ! Heute heißt es :