Post + + 4 / 096 !

Danke Verdi für das 08 / 15 ausgehandeltes Besoldungspaket ! Hatte ich am 29.07.08 die neue Besoldungstabelle erhalten ? Richtig , s.u. und h. l. zum Vergleich die Tabelle von 2003 ! Hatte ich mich bei der Bundes Post sooo bis A 6 hochgedient ? Genau und nach der ollen anno tuck Besoldungstabelle waren es mal Wahnsinns - Beamtenbezüge von , 1971,44 Euro brutto !

Hatte unsere Regierung nach 5 Jahren Mitleid mit Beamten , passte die Bezüge nach zähen Verdi Gerede zum 01.08.08 an ? K.A. , aber : von Stund an , gab es , s.u. , 2124,95 Euro brutto !

War ich gespannt , was davon netto über blieb und ob es die gestiegenen Kosten der letzten 5 Jahre in etwa ausglich ? Richtig und für Sie habe ich Pfeile eingefügt , damit Sie sehen , wo A 6 `er mal lagen ! Oder haben Sie aus Versehen nur bei A 16 geschaut ? Die zusätzliche 1 nach dem A und vor der 6 hätte ich gerne , wäre sogar dann mit : Spalte 6 zufrieden ! Kann man / Frau nicht alles haben ? Hm , jedenfalls ist es seit 01.09.14 auf 2443,54 Euro brutto gestiegen !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Ich hoffe die Leute nahmen es zu Kenntnis ? Neue nette postalische Aufkleber ! Wir wollen alle :