Post - News 01 / 04 !

Muss die Post an allen Stellen sparen ?          Wie halt in der freien Marktwirtschaft !

Wurden deswegen die Hauseigene Wartungs und - Reinigungs Dienststelle eingespart ? Ja und seitdem ist angeblich , 14 täglich im Dienstplan bei den Fahrern eingeplant , die anverheirateten Postfahrzeuge zu reinigen ! Außen und auch innen ? Versteht sich von selbst ! Ist Papier geduldig ?

Wir werden von der Deutschen Post A rbeits G emeinschaft als kutschierendes Aushängeschild über das  Land bezeichnet ! Bin ich ein sooo Ordnungsliebender Mensch und sorge daher mit einem fast perfekt aussehenden Postauto dafür , das dies Bild auch nicht annähernd zerstört wird ?

Nun müssen wir sparen ! Unsere Fahrzeuge sind wohl geleast , wie bei anderen Firmen halt auch ? Da die Bezirke angeblich alle gleich groß sind , nur in den gefahrenen Kilometerleistungen nicht , sollten wir mal probeweise untereinander die Dienstwagen tauschen ! Musste ich also mal mein piko bello gepflegtes Post Auto abgeben und erhielt einen anderen , angeblich auch Jelben dafür ?

Wie bei Postens üblich , brachte es mir damals 3 nicht bezahlte Überstunden fürs Reinigen ein , denn sooo lange brauchte ich um das Jelb wieder zusehn ! Wie sah es bei diesem : Auto - Tausch - Kollegen , wohl sooo zu Hause aus ?

 “ “ Gott sei Dank , wurde der Schwachsinn wieder rückgängig gemacht ! ” ”

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Es gibt doofe Fragen und doofe Antworten ? Oder besser gesagt “ keine ” Antworten ! Hier nun :

Posthorn11
Posthorn11
Posthorn11
Posthorn11
Posthorn11

Das Reinigen hält mich immer 40 Minuten bis zu einer Stunde auf ! Möchte nicht das Vertreter mit

einer sooo versauten jelben

Dreckskarre vorfahren ?

Posthorn11
Posthorn11