Post + + 1 / 009 !

Reden ist Silber , Schweigen ist Gold !          Oder ?          Ist alles leichter gesagt als getan !

In einem Fahrkurs , den ich bei der Deutschen Post AG absolvieren musste , erklärte mir der Fahrübungsleiter , das wir versuchen sollten , im Bezirk sooo wenig wie möglich rückwärts zu fahren ! Doch kennt dieser Fahrübungsleiter Mensch nicht die besonderen Gegebenheiten , die wohl jeder Bezirk sooo hat ? Daher hier für Ihn eine Foto - Dokumentation dazu !

Unsere Häuslebauer ?         Da wird das Grundstück geschützt , wie Fort Knox !         Jab`s da och sooo Ketten und Felsen ?

Es könnte ja durch , einen reinen , Zufall ein Fahrzeug vom ehe - maligen Panzerbataillon 203 aus Hemer übers Grundstück rollen !

Entdeckte nach 8 Jahren der Grund - stücksbesitzer diese Seite im Netz ? Er fand die Anekdote dazu sehr gut !

Ist jetzt die Kette fast immer unten ? Ja und sooo wird vor der Garage gefahren und gedreht !

Liegt diese Einfahrt auch noch genau gegenüber einer Kreuzung ? Ja und egal an welcher Straßenseite man auch anhalten könnte , es ist überall Totales Halteverbot ! Also kurbele ich rückwärts und quetsche mich zwischen dem Felsenmeer ! Ob das unser Fahrübungsleiter , auch hinbekommen würde ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Ich dachte , ich sehe nicht richtig ! Da läuft ja wirklich ein Film ohne meines Wissens ab und das :