Unmögliches aus Deutschland , 20 !

Ohne Radio , aber immer noch kein Notsitz !         Nach 13 Jahren etwas mehr oder wieder normaler Platz ?

Befehl vom 02.11.2011 zur Kenntnis genommen und mit leichter Verzögerung ausgeführt !

Die Vorgeschichte :

Hatte damals den Dienstweg eingehalten um was zu erhalten ? Eine Genehmigung für die Mitführung eines Radios , sprich / schreibe hier , ein Radioeinbau im Dienstwagen ! Hatten ZSP Leiter und Fahrzeugeinsatzstelle nichts dagegen ? Ja , aber :

 Voraussetzung , keine fahrzeugtechnischen Veränderungen , wie etwa eine Außenantenne , kein Einbau in dem vorhandenen Radioschacht und die persönliche Anmeldung bei der : EX - G E Z !

 Und was machte ich , als ein gewissenhafter Postbeamter , am 16. Oktober 1998 ? Richtig , es wurde ein zusätzliches Radio Rundfunkgerät angemeldet und nach Vorführung des Fahrzeuges und Vorlage der G E Z Anmeldung stand es keinem mehr im Wege ! Doch wie sah es nun , nach 13 Jahren , aus ? Sooo leer , s.r. !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Berichte ich oft doppelt auf temperamentvolle Desktops ? Ja . aktualisiere aber den Inhalt und :