Post + + 2 / 039 !

Pakete , Briefe und Leckerchen !       Ein Landzusteller - Kollege gleichen Schlages ?

Mal wieder hatte es , einer von uns Briefträgern in die Zeitung und ins Internet geschafft !

Hier ein Zeitungsbericht , etwa aus dem Stadtmagazin Witten ? Bedanke mich hier sooo bei Frau Antje Dittrich für die Genehmigung zur Veröffentlichung auf dieser Homepage !

Zitat : “ “ “ Jeden Morgen kurz nach 6 Uhr beginnt sein Arbeitstag . Dann bepackt Landzusteller Martin Hermann seinen quietschgelben Flitzer mit Briefen , Drucksachen , Päckchen und Paketen . Das wichtigste Zubehör jedoch steckt griffbereit in seiner Hosentasche : Leckerchen für Waldi , Moritz , Rembrandt und Co ! ” ” ”

Möchten Sie den ganzen Bericht lesen ? Hier klicken !

Martin Herrmann ist seit 1981 dabei , ein sog. Jungspund ? Ist Landzusteller mit einem festen Bezirk seit 1984 , nach nur 3 Jahren Postzugehörigkeit ! Bewundere ich den Jungen für seine sportlichen Leistungen , die er nach sog. Powertagen bei Postens noch erbringt ?

Ich dagegen bin froh nach der Zustellung auf mein heiß geliebtes Sofa für mindestens 1 Std. zu fallen ! Danach bin ich wieder fit für was ? Meine Leistungen , sooo im : W W W !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Gab selbst die Post wertvolle Tips in einer Ausgabe Ihre Mitarbeiterzeitung ? Es jibt keen Stress :