Post + + 8 / 195 !

 505 minus 70 ergibt immer noch 435 jelbe Seiten !          Ist geteiltes Leid also sooo ein halbes / jelbes Leid ?

Hm , nicht am Mittwoch den 18.04.12 ! Früh Morgens , sooo um 8 Uhr rum ? Genau , nicht die Sonne schien jelb ! War die Welt da noch in Ordnung ? Richtig , aber 435 Jelbe warteten schon , um in diese Kutsche geladen zu werden !

 Hatte Posten uns wenigstens etwas Zeit für die Auslieferung zugestanden ? Gestehe hier fairerweise , sogar 5 Tage !

Musste darüber penible ein Poesiealbum geführt werden ? Ja , doch dazu hatte ich kein Bock , denn hasse ich es sooo , schriftlich es nachzuarbeiten oder aufzuarbeiten ! Also rinn mit den Jelben in den Jelben und ? Natürlich alles zugestellt ! Brauchte ich deswegen an dem Tag 3 Std. länger als üblich ? Leider und musste mir och noch dumme Sprüche anhören , dafür war aber das Postauto leer und mein Arbeitsplatz sauber !

Dieser Desktop wurde 01/2015 überarbeitet !

Nur eine dreiwöchige Erholungspause zwischen 2 Elchtests ? Begrüss das Gefühl des Sommer `s :