Post - News 06  / 148 !

Mit Sicherheit gibt es : “ so pö a pö ” neue Zustelltische ab Dezember 2009 !

Schrieb mir mal ein österreichischer Kollege ? “ “ “ Hans - Jürgen , schaue eigentlich oft auf Deiner Page nach den Neuigkeiten . Denn das was bei Euch umgesetzt wird , schwappt eigentlich meist kurze Zeit später auch zu uns rüber . ” ” ” Richtig , doch damals kam es mal andersrum ! Was die Austria eigentlich bereits hatten , eroberte es damals die Post A rbeits G emeinschaft ? Genau , unsere AG wollte uns eigentlich damit was Gutes ! Schafften die neue Verteilspinde an ? K.A. , aber ich glaube ein ZSP = Zustell - Stütz - Punkt aus Hagen gehörte zu einem Pilotobjekt !

Waren diese Bilder vom Österreicher ins Netz gestellt worden ? Eigentlich , doch heute , Datum , s.u. , nicht mehr abrufbar ! Sehen unsere neuen Sortierspinde eigentlich genauso aus ? Nö , denn mir wurde von dem aufstellenden Kollegen übermittelt : Eigentlich , werden die Verteilspinde für Postens AG angepasst !

Was bedeutet Gutes für Postler ? Das wir eigentlich Zeit sparen beim Briefe herausnehmen ! Ist das pro Mann / Frau / Tag eigentlich nicht viel ? Ja , aber auch Kleinvieh macht Mist ! Sparen wir 5 Min. 42 Sek. tgl. ? Hm ! Wie kam ich , eigentlich , auf die krumme Summe ? Eigentlich ausgedacht , aber AG rechnen , für sich eigentlich , immer sekundengenau ab ! Resultat eigentlich ? Auch wie immer , Bezirke könnten dadurch eigentlich grösser werden !

Dieser Desktop wurde 12/2014 überarbeitet !

Wird auch in der Weihnachtszeit auf Postens rum gehauen ? Eigentlich , denn wir treiben es viel :