Post - News 03  / 59 !

Werden kleine Fehler verziehen ?          Sagt man sooo !          Doch wie wirken sich Kleinigkeiten bei uns aus ?

Jeder Mensch macht mal Fehler ! Wie sieht es bei Posten`s sooo aus ? Fehler passieren auch hier ! Doch wer löffelt diese dann wohl aus ? Nach dem Motto , den Letzten beißen die Hunde , erwartete mich am Samstag der 09.05.07 bei 35 Grad im Schatten folgender Fehler der EA - Logistik : Aus Versehen wurde Zack nicht in EA mit  eingetütet !

Hatte man uns bei Einführung von EA nicht “ Hoch und Heilig ” ver - sprochen , das es dann am Samstag keine zusätzlichen Post - Wurf - Sendungen mehr geben würde ? Ja !

Aber ist der Kunde bei uns König ? Genau , ab und zu sogar ein Kaiser !

Oder jibt es ene Steigerung übern Kaiser ? Bevor uns , der Deutschen Post AG jemand ein Geschäft wegschnappt , boxen wir eher mit dem Papst ! War dat die Steegerung ? Jooo , isse mir jerade , sooo einjefollen ! Was war / ist die Hauptsache ? Der Aktienkurs stimmt !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Herzallerliebster Geschäftskundenservice der Post AG ? Auch an der Post Hand sind immer nur :