Am 15.12.2008 erwischten mich Viren !

17.11. - 07.12.2008 , Urlaub !         14 Tage davon Erholung pur , außer am Geburtstag ?         Und dann das !

Begann für mich am 08.12 wieder der normale Weihnachtspostwahnsinn ? Richtig , wie jedes Jahr und gleich in der ersten Woche Disstress pur mit schlappe 53 Std. an 5 Tagen ! War ich Samstags drauf nach Feierabend sooo schachmatt ? Genau , Sonntags kam ich nicht aus dem Quark und der Körper rebellierte ! Wollte ich Montags wieder fit sein ? Ja , blieb im Bett !

Waren es Montagnachmittag nach Dienstende Kreislaufschwierigkeiten 1. Grades ? Mh , schob es allerdings aufs Wetter , denn ich hatte in den letzten Jahre keine Erkältung oder ähnliches ! Verwandelte sich in der Nacht auf Dienstag mein Kopfkissen , Oberbett und Matratze in ein Wasserbett ? Richtig , raffte mich aber doch noch auf , fuhr benebelt mit dem Bus zur Post ! Konnte ich die Briefsendungen und meine Spindbeschriftung kaum lesen ? Nach 1 Std. klappte ich wörtlich zusammen , wurde von einem Arbeitskollegen nach Haus gefahren ! Sofort ins Bett und dort weiter geülmt ? Genau und meine mir angetraute Gattin erklärte mich mal wieder für postalisch bescheuert , rief dann unseren damaligen Hausarzt ! Kam er wirklich nach 18 Uhr ? Ja , ein großes Danke an dieser Serviceleistung , die nicht jeder Arzt mehr für nötig hält ! Und hatte ich nichts davon mitbekommen ? Richtig , erst Mittwochmittag , da war der Hausarzt nochmals mein Gast ! Hatte Ich da seinen Spruch wahrgenommen ? Kenne Sie schon lange , aber Sie haben noch nie sooo Sch..... ausgesehen ! Ging es mir bis Samstag den 20.12.08 , gelinde ausgedrückt , bescheiden schön ? Ja , rappelte mich langsam wieder auf ! War es ein Virus , der mich und zum ersten Mal , sooo zur Strecke gebracht hatte ? Genau und arbeitsunfähig bis 24.12.08 !

Erreichten mich Genesungswünsche auch Mail mäßig ? Na klar , gerade an Weihnachten denken Kunden an Ihren Postboten ! Verzichtete ich am 27.12.08 auf ein langes Wochenende ?  Ja , da andere Kollegen schlapp machten !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Kam nun die Stunde der Wahrheit ? Hoffentlich erhielt ich durch den Virus , nicht allzu negativ :