My Storys 04 / 094 !

Ein neuer Treppenaufgang nur für Postmitarbeiter ?          Hm , an einem Wochentag im März 2011 !

Hat mich diese Stiege in den letzten Jahren schon Nerven gekostet ? Ja und ich berichtete schon öfters darüber , denn nur der vorletzte Mieter hatte oben an einen Ami aufgestellt , weil er mich beim Trepp auf und up nicht leiden sehen konnte ! Wechselten die Souterrain`er öfters wg. der Treppe ? K.A. , aber ein erneuter Auszug ! Nahm sich der Grundstücksinhaber vor Neuvermietung ein Herz und der asymmetrische Treppenaufgang wurde bautechnisch nun in Angriff genommen ? S.u. , die Stiege ist gelungen ! Jibt`s noch eeen Fehler den nur eeen Postler sieht ? Hm , jedenfalls hängt der Bfk noch janz unten !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Ist dehnen kalt , wird der Briefkasten zugeknallt ? Die Post wird gepfropft , mir egal , isser halt :