Post + + 6 / 150 !

Ein Mann uff `ner Insel und `ne Pulle voll Rum !         Oder war es Bananenbier ?

Eigentlich hatte ich EU = Erholungs Urlaub vom 19.10 bis zum 08.11.09 ! War 2009 kein EU - Budget geplant ? Richtig , somit war ich zu Hause und versprach dem EU Vertreter , für Ihn einzuspringen , falls Not am Mann / Frau wäre !

Gesagt , auch getan ?

Na klar und für 2 geopferte  EU - Tage erhielt ich vom Kollegen Schnitzel diese Urlaubsansichtskarte !

Hatte er an den anderen Tagen richtig geknüppelt ? Ja , denn Dank stetigen Postrückgang kamen in meinem EU Telekom Flyer , die letzten aus Papier bestehenden Lohnsteuerkarten , IKEA Mini - Info und der ADAC !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

 Er ist flott , jung , aber ein ängstlicher Mann ? Das beschrieb er temperamentvoll ! Der Feldweg :