BRD oh weh , 28 !

Bei der B 236 wurde 2006 die Fahrbahn erneuert !          Ist die B 236 , seit dem , beliebt bei Fahrzeugen aller Art ?

Ja und nicht nur LKW nutzen die landschaftlich schön gelegene B 236 von Letmathe nach Schwerte ! Wurde diese Landstrasse komplett saniert und entwickelte sich dadurch ein zweiter Nürburgring ? Genau und statt sich an der für Landstraßen vorgeschriebene 100 km/h zu halten , knallten

einige Motorräder immer noch ein bißchen schneller durch ! Fazit der Geschichte sooo ?

Die Anwohner konnten diesen Lärm nicht mehr ertragen und ein

Tempolimit wurden von Denen durchgesetzt ! Halten sich Ausnahmepiloten daran ? Natürlich nicht , daher wurde überlegt ,

die B 236 komplett für Motorräder zu sperren ! Ist das BRD Oh weh ? Mh , mehr Personal bei der Polizei und verstärkte Radarkontrollen ! Hätte man sooo diese Mehrkosten schnell wieder raus gehabt ? Eventuell , aber Anwohner und normale Motorradfahrer , wären die Raser dann los !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Erhielt ich am Freitag den 15.06.07 einen etwas milderen Strafbefehl ? Nicht mehr sooo viel für :