Post + + 7 / 172 !

Wurden wir schon öfters ausgefragt ?          Selbst heute , Datum , s.u. , interessiert Sie noch unsere Meinung !     

Kommt alle Jahre wieder IKEA , anno 2009 auch steigende Ausweiterungsmaßnahmen der 100 % Posttochter Firstmail , dann die MAB und dann erst das Christkind ? Genau und Briefträger standen kurz vorm Kollaps ! Hatte ich in den NRW Sommerferien 2011 und in dem angeblich noch immer sooo vor - kommenden postalischen Sommerloch , mal wieder eine 38,5 Std. - Woche in 4 Tagen ? Ja und bevor ich , also freiwillig , noch den 5. Tag zur Arbeit ging , bearbeitete ich früh morgens um 5 Uhr rum , sehr gut drauf , meine MAB = Mit - Arbeiter - Befragung , um die tag gleich ausjefüllt och abzusenden !

Hoffte ich insgeheim , das Kollegen / innen mitmachten und die : “ X ” ehrlich setzten ? Na klar , also der : Wa h rheit entsprechend !

Dieser Desktop wurde 11/2013 überarbeitet !

Meine Fresse , stand es sooo in der Presse ? Damals kamen die “ G ” emeinen “ V ” erdammten :