Also , was versuche ich Ihnen hier zu verklickern :

An der “ Fleischtheke ” im Supermarkt , möchte ich weiterhin : meinen Metzger / in oder Wurstfachverkäufer / in als Ansprechpartner / in ! Und nicht eine : “ Null acht fünfzehn ” Aushilfskraft , die keine Ahnung hat ?

Möchte weiterhin im Fachhandel von entsprechend ausgebildeten Fachpersonal bedient werden ! Und nicht von Hiwis ?

Auch möchte ich von jedem Handwerksbetrieb : “ richtig beraten werden ” und mich dann auf deren ausgeführten Arbeiten zu Hundertprozent , wenn nicht sogar zu 150 % verlassen können ! Wie es halt auch sooo 150 % ige Beamte gibt ? 

Jetzt stellen Sie sich mal vor es gäbe dafür auch , von staatlicher Seite aus , eine Regulierungsbehörde für allgemeine Preise ! Ging es uns nicht allen dann weitaus besser ? Ob das auch wirklich mal sooo von Denen umgesetzt wird !

Besagten damalige Nachrichten , das eine Regulierungsbehörde für Strom - und Gasanbieter eingesetzt werden sollte ? Ja , doch bis heute s.u. ist noch nichts geschehen ! Bin ich für großartige Kontrolle durch den Staat ? Nein , könnte denen aber noch ein paar Tips geben , wo es noch sooo sinnvoll wäre !

Stinkt : “ Eigenlob ” gewaltig ? Egal , möchte weiterhin von meinem mir bekannten Postzusteller / in Briefe und Pakete vom mir bekannten Frachtzusteller / in zugestellt bekommen !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Der 3. Thesen Desktop Namens : P.o.s.T ist auch gefüllt ! Verhandlungen über einen verliehenen :