Anno 2006 !

Wurden uns oder besser gesagt geschrieben , jederzeit werden uns Planungen mitgeteilt die einen Angst und Bange machen ! Auf der eine Seite übermittelt man uns da immer wieder sooo : “ Ihr seit das Aushängeschild der Deutschen Post AG ? ” Auf der anderen Seite bürdet uns man immer mehr Arbeit durch kürzen von Bemessungssystemen auf , die keiner versteht !

Selbst Verdi nicht ? Dabei müssten wir als Dienstleistungs - unternehmen eigentlich wesentlich Kundenorientierter sein !

Und vielleicht für alle Kunden , ob groß oder klein und man verhindert Abwanderungen an jetzige und zukünftige AZD ?

Wir sollten uns nicht als Reklameschmeißer billig verkaufen , sondern uns auf unsere , nach wie vor , sehr sehr gute Qualität in der Brief - und Paket Zustellung berufen !

Oder wird es wohl doch sooo kommen wie dieser Gästebuchbesucher es im Mai 2007 kommentierte ?

Das war und ist mein , bis dato heute , s.u. , sooo kümmerliches Leben  als kleiner Postbeamter ! Vielleicht oder sogar bestimmt , kommt alles noch viel schlimmer ?

Dieser Desktop wurde 04/2014 überarbeitet !

Noch einen schönen Desktop lege ich drauf ! Sooo ist es jeden Samstag , in Hagen - Boelerheide :