Post + + 7 / 159 !

War es von Postens eine Werbekampagne ?          Na klar und wurde im jelben Postauto sogar verewigt !

Hatte ich am Sa. dem 05.12.09 sooo um 17 Uhr rum Feierabend ? Hm , jedenfalls bekam ich , wie immer bei sooo`ner Uhrzeit , auf der Schälker - Land Strasse , eine blendende Idee ! Schnippelte ich mir den neusten Flyer der Post sooo zu Recht ? Richtig und

plazierte den Ausschnitt hinter dem Rückspiegel im Dienst - Caddy ! War das Gefummel postalisch zeitwirtschaftlich gesehen in der Ku Pa = bezahlten Kurzpause erfasst ? Bin mir da leider nicht sooo sicher ! Wurde es von einem Familienmitglied , des wörtlich letzten Kunden , beobachtet , fotografiert , kommentiert und mir auch noch zu gesandt ?

Na klar , denn hier wurde von mir ja das postalische Go Green verwirklicht , denn ich streckte dem Kunden , auch wörtlich , den grünen Daumen , sooo entgegen !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Gingen die Postserien weiter ? Genau , mit Tips für Postkunden ! Betitelte Mann / Frau auch als :