Ein Club der jungen Säcke ?

Bin mit Datum , s.u , nun schon 43 Jahre und ein paar Kaputte dabei !

Glauben Sie es oder auch nicht ? Ich mache den Job immer noch gerne ! Hatte ich im November 05 extra Urlaub genommen ? Mein Chef sagte vor Urlaubsantritt : Hast Dich gut wegen Deinem Fünfzigsten verdrückt !

Wenn der wüsste ? Am Freitag den 25.11.2005 kamen ausgewählte Kollegen / innen zu meiner Aufnahme in den Club der alten Säcke ! Hätte mein Chef vermutlich den Samstag darauf freiwillig gearbeitet ? Um etwa zu kontrollieren , wie Einzelne von den Eingeladenen nach der Feier am frühen Morgen dann sooo drauf oder drunter gewesen wären ?

Genoss das Zusammensein mit meinen Kollegen / innen an dem Abend !  Wird über diese kleine Zusammenkunft auf den nächsten Seiten ausführlich mit vielen Bildern , aber mit sehr wenigen Worten berichtet ? Na klar , man wird schließlich selten 50 J , sooo im postalischen Leben !

Hatte ich an dem Tag Pech und trotzdem irgendwie ein bisschen Glück ? Pech , ab Mittags fiel Schnee ! Bis Partybeginn ab 18 Uhr bereits 30 cm ? Glück , daher kamen weniger und sooo lag die Party , besser im Budget !

Ein Foto von 1971 , vor dem Postmuseum in Frankfurt ! War es im 2. Ausbildungsjahr bei Postens ? Da wo die Pfeilspitze endet , ist meine Wenigkeit ! Ist mein Chef och drauf zu sehen ?

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Hing ich , wieder sehr fidele am 26.11.2005 sooo am Rechner ? Wertete Gruseligkeiten aus ! Ich :