Unsere Alte Papiertonne in Hagen !

Wurde eine kostenlose Altpapiertonne 007 eingeführt ? Genau , h.l. unsere angeforderten zwei 120 L - Tonnen ! Erwarb ich 007 im April zus. einen Restmüllabfallsack ? Richtig und dieser war sogar stabil in der Ausführung ! Kostete dieser damals nur 2,60 Euro ? Richtig , s. u. l. !

Hatte ich im Sept. 2007 schon wieder etwas mehr Müll zu entsorgen und erwarb erneut einen Restmüllabfallsack ? Ja und fiel fast vom Glauben ab , über den Preis von nun 3,30 Euro !

War diese neue Ausführung auch noch instabiler , 30 % kleiner und dürfen da bis heute , Datum , s.u. , nur noch 15 kg rein ? Leider ! Ist es das eine Euro - Kostensteigerung von 26,93 % ? Sooo wurde , wird also die kostenlose Altpapiertonne finanziert !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Gibt es noch kostenlosen Service bei Postens ? Werde nicht unterstützt , nur ausgenutzt und es :