My Storys 03 / 064 !

Was stellte ich mal sachlich fest ?          “ Es riecht hier sooo toll nach Rosenduft ! ”

Wird man als Landzusteller oft mit schweren bis zu 33 kg oder mehr wiegenden Paketen belastet ? Richtig , s.u.r. ! Freuen wir uns wenigstens über solche lukrativen Postkunden ? Ja , bei privaten Absender ! Und bei sog. : Selbst buchenden Abs. ?

Hm ! Kam ich am 08.15 , äh 08.08 mal wieder bei sooo einem 33 kg Postempfänger an ? Genau , um Ihn mal wieder mit günstig im Netz erworbener Katzennahrung zu beliefern ! Kenne ich die Gebühr , die Postens für ein 33 kg Selbstbucherpaket erhält , etwa nicht ? Ist vermutlich auch besser sooo , sonst würde ich mich vermutlich noch mehr aufregen ! Half mir beim Kunden , der von der Post zu Verfügung gestellte Zweite Mann ? Na klar und wuchtete damit die lächerlichen mit meinen Körpergewicht ( 73 kg ) fast identischen , kleinen Kartons ( gesamt 78 kg ) zu dem Kunden ! Es öffnet sich die Haustür und werde ich dort , bis heute Datum , s.u. , 14 tgl. , von einer betörenden Duftwolke eingenebelt ? Mh , trat damals also dem Kunden mit einem fröhlichen Hallo von mir gegenüber und fügte noch das rechts in der Überschrift stehende hinzu ! Was antwortete mir der Kunde ? “ Du bist bekloppt , das ist kein Rosenduft , sondern Katzenpisse ! ” Zitat aus dem Netz :

“ Draußen ist es schon schmutzig genug , dann muss es drinnen wenigstens sauber sein ! Es stinkt nach Katzenpisse , aber dagegen kann man halt nichts machen ! Wenn du Tiere magst , hält dich sowas nicht ab ! ” Hält es mich nicht ab ? Nein , haue nuuur schnell ab !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Dienst Handy ? Nach 12 Jahren hatte es der Kunde herausgefunden und reagierte ! Sooo wurde :