Impressionen aus meinem Bezirk :  013 !

Am 20.04.06 belieferte ich wie immer , das Lichtenböcken in Berchum !      Lag wie sooo oft ein blauer Dunst über Halden ?

Die Sonne schien , nur ab und zu , durch die Wolken und man glaubte es kaum , die Wiesen zeigten sich in einem satten dunklem Grün ! Konnte man bis zu den Dolomitwerk sehen ? Da brummte durch meinen Kopf sooo der Hit vom , leider schon verstorbenen , Altstar Rudi Carell : Wann wirds mal wieder richtig Sommer !

Sollten es am nächsten Wochenende sogar 20 Grad warm werden ? Mein Motorrad hatte schon ein Satz neuer Reifen ! War die Board - Batterie auch schon aufgeladen ? Nun konnte der Sommer 2006 beginnen !

Was ist hier auf dem Foto noch nicht zu sehen ?

Die Durchfahrt übers Lichtenböcken ist , bis heute , Datum , s.u. , nicht mehr möglich ! Hatte der Besitzer dort gebuddelt und einen Poller eingesetzt ? Es ver - änderte sich auch meine postalische Zustellfahrtroute !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Nicht nur Menschen warteten auf den Sommer ? Beim ersten Sonnenschein sah man auch schon :