Impressionen aus meinem Bezirk :  074 !

Hier das Geschehen dato den 21.01.2012 !          Hing das Gute nun an der endgültigen Stelle ?

Ja , da der Eigentümer die glorreiche Idee hatte , sein Mietshaus endlich mal um zu modeln ! Waren die ollen Briefkästen daher unter der Wärmeisolierung verschwunden ? Genau und die neuen Bfk wurden daher dort rechts angebracht !

Der Nachteil aus Sicht eines Landzustellers ? Diese wurden falsch plaziert ! Hätte man diese Bfk nicht auch unten an der Mauer vor der neu entstandenen Treppe anbringen können ? Hm ,

hatten dennoch einen Vorteil ! Waren da noch keine Werbeverweigerungaufkleber angebracht ? Ja und sooo wurde ich 4 EA mehr los ! Wo landet wg. Leerstand von einigen Wohnungen im Bezirk sonst die Postplastik ? Glaube sooo , im postalischen Papiermüll ! Wollten die eigentlich Reklame Verweigerer , das EA nun auch haben ?

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Neue Treppen , da wird man drauf verrecken ! Kamen wieder ein paar mehr dazu ? Rauf , rauf :