Post + + 7 / 175 !

Stieg ich mit ins Boot ?          Die Einführung wurde in der Presse und bei Postens erwähnt !  

Was war am 14.07.2010 ? Bei Postens begann eine neue Ära der Briefkommunikation , mit dem Start des E - Postbriefes ! Meldeten sich ruck zuck angeblich ein paar Tausen an ? K.A. , aber auch Postlern wurde suggeriert , dort mitzumachen ! Lagen damals übers Jahr verteilt , nachmittags bei Zustellrückkehr öfters E - Post Werbeflyer an meinem Arbeitsplatz ? Vielleicht , damit ich bei dem Spielchen auch mitmachte ! Erhalte ich noch heute ab und zu jedenfalls , mfg. Hinweise ? Ja , wie hier drunter , aus meinen persönlichen Bezügezetteln ! Sollte ich Ihm , wirklich die intimsten Geheimnisse anvertrauen ?

Das fragte ich nicht nur mich , sondern das fragten sich auch andere !

Fragen über Fragen ? Wie jut das es das Internet jibt !

Anno 14.07.10 und war der E - Postbrief denn wenigstens preiswerter , wenn man schon alles an seinem Computer erledigte ? Nein , wie beim klassischen normalen Standardbrief zahlte der Absender 55 Cent ! Sondergrößen ? Weiß nicht , selber mal versuchen raus zubekommen !

Anno 15.08.10 , eine Dramatik im Netz ? Todesstoß für das postalische Vorzeigeobjekt ! Fand ich im Netz der tausend Möglichkeiten einen veränderten Rolf ? Siehe rechts ! Gingen die E - Post Anmeldungen , damals trotzdem , immer janz heiter weiter ? Hm , aber Postens knackte , vermeintlich angeblich , am 02.11.10 bereits die Millionengrenze !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Überschlugen sich die Meldungen im Netz ? Ja , es gab sogar`ne Oper zum E - Brief ! Wie sicher :