Post + + 6 / 133 !

Schade oder aber sch... egal ?        Wir hatten wieder einen Kunden an die Konkurrenz verloren !

April , April , weiß der nicht was er will ? Genau und ich liebe Fotodoku von unseren Mitstreitern auf dem sooo liberalisierten Deutschen Briefsektor ! War ich an einem Dienstag im April 2009 in der 1. Etage einer Firma ? Genau und bevor ich wieder runter laufe komme ich an dem Aussichtspunkt vorbei ! Habe ich ein Gespür für unsere missbrauchten jelben Kisten entwickelt ? Richtig und meine Adleraugen erspähten Jelbe , in einem postfremden Auto !

Ist meine Digicam immer on ? Na klar und schon waren fünf  Jelbe von Postens verewigt ! Sprach ich mit dieser Oranje ?

Ja und nach Ihrer Aussage hatte der Ex - Post - Kunde seine Briefe sooo bei Denen eingeliefert ! Hakte ich nach : Wirklich und auch schon vorsortiert ? Nein , die Reihenfolge der Auslieferung , hätte Sie in den Kisten sortiert ! Aber es sind doch unsere Jelben , kein schlechtes Gewissen ? Ach nö` ö` ö ! Suggerierte mal wieder ein Konkurrent , das er für die Post AG tätig sei ? Hm ! Arbeitete der Ex - Post - Kunde mit unsere Jelben sehr rationell ? Joo !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Bemüht sich die Deutsche Post AG ? Richtige Frankierung vorausgesetzt ! Hatten es auch nicht :