Unmögliches aus Deutschland , 18 !

Immer noch kein Notsitz ?         Leider und nach 13 Jahren zum wiederholten Mal geflickt / repariert !

Jab es oder jibt es jute und unjute Kollegen / innen ? Hm , aber alle nutzten meine high fidelity Anlage !

Woher ich das wusste ? Janz eenfach , wenn ich den Caddy auf dem Posthof abstellte , zuletzt WDR 2 gehört hatte , dann das Radio - Bedienteil abnahm , blieb dieser Sender  und die Lautstärke gespeichert ! Wo lag das Bedienteil dann ? In meiner Schublade , wollte ja nicht Diebe veranlassen , diese hochwertige high fidelity Anlage aus dem Postauto zu entwenden ! Wenn ich 1 Tag später das Bedienteil wieder einsetzte , startete dieses wie ? Mit meinen letzten Einstellungen ! Nach einem Rolltag / Urlaub immer das gleiche Spiel ? Genau , baute morgens das Radio wieder zusammen ! Ertönte ein anderer Sender aus den Speakern ? Hm , Ich hoffte damals , das diese zum wiederholten male von mir reparierte Anlage länger hielt und nicht mehr sooo als Notsitz von Arschbacken missbraucht wurde !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

War diese Rettungsaktion jedoch auch die Letzte ? Eine Genehmigung wurde gekillt ! Von oben :