My Storys 03 / 059 !

Die erste und leider wahre : “ mit : h ” geschriebene Beschwerde 2008 !

War es Freitag der 13. anno 03.08 ? Nein , der 14. und wollte gerade meinen Dienst beginnen ! Kam ein Sachbearbeiter mit folgenden Worten zu mir ? Du hast tatsächlich mal eine Beschwerde vorliegen ! Zitat daraus :

Es ist nun nun zum Wiederholten mal vorgekommen , das Waren - oder Büchersendungen für uns , benachrichtigt wurden !

Nur mal sooo am Rande bemerkt , müssen wir uns schriftlich dazu äußern und wird es auf ewig abgeheftet ? Hmm , aber damit Sie sich vorstellen können um was es sooo in etwa geht , hier eine mit einem leeren Pappkarton nachgestellte Fotodoku zu dem Vorfall ! Oben links , könnte sooo die Haustür dazu aussehen ? Dann bliebe mir nichts anderes übrig , bei Nichtanwesenheit eines Kunden und solchen Örtlichkeiten , Waren - oder Büchersendungen zu zetteln ! Postler Jargon : zetteln = benachrichtigen , dauert es 3 Min. ? Genau , da man noch mal zum Auto muß , einen Abholschein holt , den mit Uhrzeit ausfüllt , zurück zum Bfk geht , um den einzuwerfen und dann erhält die Sendung noch , ein ausgefülltes Benachrichtigungslabel !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Stein auf Stein , Stein auf Stein , wird der Feldweg bald fertig sein ? Aber noch ist es hier sehr , :