Post - News 05  / 125 !

Wie heißt es sooo schön ?         Der erste Anschein trügt sooo oft !

07.08.2009 ? Ein sog. 14 täglicher Freitag ! Haben wir da bei Postens immer die zweiwöchig erscheinenden Zeitungen wegzuschleppen ? Leider und glauben Sie mir , in der morgendlichen Hektik des Sortierens interessiert mich nur die Empfängeradresse !  Heißt das , ich schaue mir weder Deckblätter , geschweige die Rückseiten an ? Genau , sehe nur zu , das ich mit dem Sortieren fertig werde und ab in den Bezirk ! Habe ich von einigen Kunden Briefkastenschlüssel ? Ja , wie von dem Briten , denn durch den Schlitz geht nichts durch !

Kaum hatte ich diese Zeitung eingelegt , lächelte mich da eine nette Kollegin an ? Richtig , aber nur auf der Rückseite !

Dachte ich mir anno 2009 , Wau Postens lobte seine fähigsten Mitarbeiter / innen ? Pustekuchen , lesen Sie oben die Überschrift ! Was wurde von den 55 Cent bezahlt ? Nicht die Postler und deren Höchstleistung , sondern das Sponsoring der Leichtathletik WM vom 15.08 - 23.08.09 in Berlin ! Wie hoch war der Anteil ? Hätte ich gerne gewußt !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Panikmache ? Spekulation ! Weg von uns Jelben ? Hin zu den Blauen ! Was bedeutete es , dann :