My Storys 04 / 080 !

Ist es schlecht , wenn Alt - Kunden kein Miteid mit mir haben ?

Hielt am 12.06.09 wie immer an diesem Zaun an !

Doch wo war der B rie fk asten ?

Auch ein Blick im Rückspiegel , verhieß es nichts gutes ? Richtig , doch bei einem Blick geradeaus über dem Rückspiegel entdecke ich den B rie fk asten doch noch ! Rollte 2 Meter vor , hatte der Kunde diesen versetzt ? Ja , nun krönte der Bfk neben dem Grundstückstor , s.u. l + r  !

Denken Sie jetzt vielleicht ,

sooo schlimm war die Versetzung doch wohl nicht ?

Ja , wenn das Tor offen ist , trifft diese Aussage auch zu , denn dann kann ich immer noch rückwärts und seitwärts dort ran fahren und den Bfk ohne aussteigen bestücken ! Und wenn das Tor geschlossen ist ? Steige ich noch einmal mehr ein und aus ! War es ein unüberlegtes Handeln ? Hm !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Rann an den Kunden ? Ein Gespräch geführt ! Meine Überzeugungsarbeit und sein Versprechen :