Das ist Deutschland 12 ?

Hier lagen / lagerten diese , wer ? Die blauen Säcke , zum Glück mit “ nur ” Gartenabfälle ! Habe ich auch schon derbere Inhalte in der freien Natur im Bezirk vorgefunden ? Genau , denn wo ich postalisch fahre , kommt kaum ein Anderer hin ! Ist die Chance somit groß , bei der illegalen Müllentsorgung , nicht dabei erwischt zu werden ?

Leider , aber auch das ist unser Deutschland !

Was war mir bereits am 01.07.06 im Bezirk in der letzten Strasse sooo unangenehm aufgefallen ?

Aus einem Wassergraben lugten mich diese blauen Geknäudel an !

War es jetzt schon Mai 2007 und lagen die blauen Abfallsäcke immer noch an gleicher Stelle ? Soviel dazu , das Plastik durch Lichteinfluss ja zerrottet ! Kann man bei der Stadt Hagen Gartenabfälle nicht sogar kostenlos entsorgen ? Genau , ab und zu jedenfalls ! Und wenn die kostenlosen Termine mit der eigenen Gartenentrümpelungsaktion aber nicht passend sind ?

Dieser Desktop wurde 04/2014 überarbeitet !

Dann gibt es in Hagen eine sog. Grün - Abfall - Kompostierungs - Anlage , zu finden in der sog. :