Wenn man vergisst das Licht auszuschalten !

War es am Samstag den 26.01.2008 ?          Ja , hatte da Pech oder aber auch Glück !

Doch zuerst zu meinem Pech ? Eigentlich hätte ich langes Wochenende gehabt , d.h. : Sa und Mo wären Rolltage gewesen ! Hatte ein / e Kollege / in etwas vor ? Ja , aber die Personalplanung konnte wohl keinen zusätzlichen Frei - Tag ermöglichen !

Verzichtete auf meinen Roll - Samstag und ging ich sooo , freiwillig arbeiten ? Genau , denn man kann ja selber mal , in sooo eine Bredouille kommen ! Außerdem , wird ein sogenannter Verzicht nicht auch halbwegs gut entlohnt ? Richtig , auch wenn es der Teuro ist ! Ist es im allgemeinen pecunia non olet ?

Und nun zu meinem Glück , siehe hier rechts !

Hatte etwa eine Firma in meinem Bezirk den Freitag zuvor doch tatsächlich vergessen im Lager das Licht auszuschalten ? “ Ei der daus ” , genau an diesem Fenster musste ich vorbei , um zu deren Hausbriefkasten zu kommen !

Habe ich schon öfters über jelbe Kisten und deren Fremdnutzung berichtet ? Genau , aber bei gewisser Kundschaft drückt Postens immer beide Augen zu ! Lebt der kleine , sooo feine Unterschied ? Oder aber , die Kleinen fängt man , die Großen lässt man laufen ! Sind wir halt auch sooo ? Na klar doch logisch !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Hatten die och vergessen das Licht auszuschalten ? Nach Feierabend , nur Haustür geschlossen :