Post - News 02  / 44 !

25.11.2006 und hatte ich mal wieder ein Jahr im Team , T oll  -  e iner  -  a llein  -   m achts , rumgekriegt ?

Das heißt sooo viel wie , ich wurde 15 Jahre alt !

Wird man ab und zu wieder jünger , da das erreichte Alter gekonnt gedreht wird ? Leider viel damals das , nicht runde Ereignis auch noch sooo auf einen Samstag ! Hatte ich versucht an dem “ Nicht - Jubel - Älterwerdentag ” frei zu bekommen in dem ich meine Kollegen / innen um einen sog. Verzicht bat , bettelte , flehte u s w. ?

Verzicht heißt genauer beschrieben , irgend ein Postler verzichtet halt auf seinen Roll - Tag und bekommt den zusätzlichen Arbeitstag dann auch extra bezahlt ! Wird mir dagegen ein Urlaubstag oder etwas vom Überstundenkonto abgezogen ? Hätte auch meinen Rolltag , mit jemand anderen seinen Rolltag tauschen können ! War am Dienstag in der Woche bereits bekannt , das das E A 285 g wiegen würde ? Da wollte komischer Weise keiner mehr auf seinen E A - freien Samstag verzichten !

Geht sooo die Solidargemeinschaft “ Gruppenarbeit = T e a m den Bach runter ? Also Samstagmorgen um 4 Uhr aufgestanden , nach Team - Geist 20 Brötchen fertig geschmiert , damit keiner an diesem Nicht Jubel Tag auch noch sooo verhungerte ! Ps. : Waren meine Gäste schon um 15 Uhr da ? Ich stieß sooo , um 16 Uhr 45 dazu !

Dieser Desktop wurde 03/2014 überarbeitet !

Der Job ist schön , aber stressig ? Geht viel Zeit verloren , greift man kräftiger zu und hat dann :