Post - News 03  / 77 !

Wir lassen uns was nicht vom Brot nehmen , die Butter ?          Den Schmalz schon recht nicht !

Ein Rechenexempel ? Als Landzusteller und Mo.P.S. bietet man auch Wertzeichen , also Briefmarken , den Kunden an ! Warum verkaufe / benutze ich nur noch die selbstklebenden Ausführungen ? Bei Einzelverkauf hat man nicht sooo einen faden Geschmack auf der Zunge ! Wieviel Bfm erhielt der Kunde 007 für 20 Euro ? Je 2 Zehnerblocks mit 45 und 55 Cent ! 

Danke an : ONE to ONE für die zu Verfügung gestellte Adobe Acrobat Reader : One - Pdf - Datei !

Gäbe es für 20.000.000 Euro also 2 Millionen Zehnerblocks a 45 Cent und 2 Millionen Zehnerblocks a 55 Cent ? Richtig , jeder Einzelne der  80.000 Postboten hätte unserer gesamten Kundschaft nur Briefmarken für 250 Euro veräußern müssen ! Hätten wir das wohl geschafft ? Glaube ich schon !

Auch die Kunden zu überzeugen es als Totes Kapital zu verwenden ? Glaube nicht , aber wenn doch , hätten wir die Kampagne raus gehabt ! Müssen wir uns sooo gegen Mitstreiter wehren ? Siehe oben Überschrift !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Standen die Wahlbeteiligung - Ergebnisse fest und wer war es wohl geworden ? Egal , jeder war :