Unsere Recycling - Behälter in Hagen !

Hatte Postens 007 ein neues Betätigungsfeld in der Rohstoff Recycling Branche ?          Weiß ich nicht !

Sollen wir übrigens dafür sorgen , vor allen Dingen gerade in der Weihnachtszeit , das von uns nicht mehr benutzte , also leere jelbe Kisten , sofort zu den Verteilzentren zurück gegeben werden ? Genau , um postalische Engpässe zu vermeiden ! Sollen wir sogar melden wenn uns auffällt das andere jelbe Kisten zweckentfremden ? Sooo eine Art von Spionagetätigkeit ! Hatten wir ab dem 17.11.07 auch blaue T 4 im Posteinsatz , wg. der jelben Kisten oder dem ersten Satz , in der Überschrift ?

Konnte diesen Fahrzeugbesitzer nicht wirklich anschwärzen , der hatte ein sooo schlecht zu erkennendes Nummernschild ! Kam dieser der gerechten Strafe dadurch davon ? Wird wohl ! Finde ich es zum ko..... , das van andern Jelbe mißbrauchen ?

Na klar doch !

Gab es nicht auch mal sog. Großbäckereien , die auch immer hinter Ihren Brotkisten herlaufen mussten ? Hm !

Dieser Desktop wurde 06/2014 überarbeitet !

Durch bestandener Prüfung Geld gespart ? Doch die Kohle ging weg wie warme Semmel , dank :