Impressionen aus meinem Bezirk :  036 !

Am Samstag den 12.01.2008 fiel eine Meute über mich her ! Konnte oder wollte ich mich nicht zu Wehr setzen ?

Die Riesenschnauzerhündin einer Postkundin hatte zum ersten Mal geworfen und an dem Tag endeckten 11 Welpen das Licht der Welt ! Betrat also deren Grundstück und wurde ich damals sofort umzingelt ? Ja und meine Ex - Minolta wurde konfisziert , der Angriff abgelichtet ! 

Gewusel_ueber_02

Noch mehr Gewusel ? Dann zwei Desktops weiter !

Waren damals , noch 7 Riesenschnauzerwelpen ohne Besitzer ? Genau und wer sich für solch Welpen interessierte , konnte sich hier melden ! Und leitete ich Anfragen dann an diese Postkundin weiter ? Richtig ! Wurden diese dann alle Ruck Zuck , Dank dieser Page vergeben ? Mh !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

War am 27.01.08 total geiles Wetter ? Genau , nicht nur auf dem Lichtenböcken , sondern auch :