BRD oh weh , 37 !

Kommt bei Ihnen auch der Strom , sooo aus der Steckdose ?          Woraus denn auch sonst !

Bewohnen wir seit 1983 unsere Hütte und wurden wir die janze Zeit von der Elektromark / Mark E , sooo mit Strom beliefert ? Genau ! Hatten wir Stromfresser sooo pö a pö in den letzten  Jahren gegen Energiesparer ausgetauscht und sank dadurch unser Jahresverbrauch och sooo pö a pö ? Richtig , doch die Jahresabrechnung blieb trotzdem hoch , da kontinuierlich die kWh angehoben wurde ! Haben wir mal einen Regierungsaufruf

Folge geleistet und uns einen preis - werteren Stromanbieter gesucht ? Ja !

Liegt Hagen im Einzugsgebiet der Düsseldorfer - Stadtwerke ? Genau , bis heute Datum s.u. ! Hatten die einen höheren Grundpreis ? Leider , aber dafür war die kWh Strom dort günstiger ! Hätten wir bei der Mark E ab 2008 für 6500 KWh 1363,09 Euro gezahlt ? Richtig , bei den DSW hingegen zahlten wir , s.r. deren Tarifrechner , nur 1191,71 Euro ! Einsparung sooo 161,38 Euro ?

Ja und wir stellten sofort einen Stromanbieterwechselantrag , waren bis Ende 2012 DSW - Kunde ! Nagt der Zahn der Zeit auch am Strompreis ? Genau und seit 01.01.2013 sind wir auf Smart Line !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Gibt es noch mehr Einsparmöglichkeiten ? Profitieren Sie , auch heute noch , von / durch einem :