My Storys 02 / 027 !

Die Sommerferien 2006 waren vorbei !         Hatte es keiner bemerkt ?

Hier eine reine Textseite ! Denn ich glaube nicht das die Kundin oder der Kunde mit Fotos sooo einverstanden wäre ? Versuche Diese / n mal zu beschreiben ! Vielleicht erkennt sich , der Eine oder Andere , auch in sooo einer Charakterrolle ?

Seit dem ich bei der Post bin , geht nach den Sommerferien bis Weihnachten das Postaufkommen immer stetig nach oben ! Denn will jeder Versand - und Einzelhandel seinen Umsatz ins Trockene bringen ? Anno 2006 war es noch schlimmer , wg. der Mehrwertsteuererhöhung ab 2007 suggerierte man allen : “ KAUFT - JA - JETZT - ALLES - AUF ! ”

Haben wir Donnerstags und Freitag immer viel wegzuschleppen ? Unter anderem : Fernsehzeitungen ! Gibt es alle 2 Wochen an diesen Tagen noch zusätzlich die 14 tägigen Ausgaben ? Am 24.08.2006 um 13 Uhr bei einer Kundin oder Kunden ! Wurde ich mit verschränkten Armen und böser Grimasse gefragt , warum ich sooo spät dran wäre ? Diese / r gehört zu der Klientel von denen , die nichts anderes zu tun haben , als auf den Postboten hinter der Küchenscheibe zu lauern und sofort rauszustürmen , um einen dummen Spruch abzulassen ! Nahm ich mir zum X. ten Mal die Zeit , erklärte Diesem / r , das ich keinen Fahrplan wie eine Buslinie einhalten kann ? Habe ich wenig Post , bin ich früher / normal da ! Wird es später , wenn ich mehr Post zuzustellen habe ? Es ist bis heute , Datum s.u. , sooo ! Ist bei solchen Kunden , Hopfen und Malz verloren ?

Nach damaligen Dienstplan kam ich bei dem / der Kunden / in nur eine 1/2 Stunde später an ! Kam mir ein Spruch von einem Kunden , der seinen Nachbarn auch absolut nicht riechen konnte , in Erinnerung : Irgendwann löst sich das Problem biologisch ? Auch sooo sind Sie halt !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Stetige Wechsel in den Storys sorgen für den Erhalt dieser Page ! Wie bei der Bundesbahn , nur :